Der PromovierendenRat

Die Promovierendenvertretung der Universität Leipzig

Der PromovierendenRat header image 2

Wahlen 2018

April 25th, 2018 by David Georg Reichelt · Hinterlasse einen Kommentar

Wir suchen für die nächste Amtszeit des ProRats von Oktober 2018 bis September 2019 Promovierende, die sich neben der Dissertation auch für ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen engagieren möchten. Unser Engagement umfasst derzeit die Vertretung in Gremien, die Organisation von Netzwerkveranstaltungen und die Beratung zur Promotion, gerne nehmen wir aber auch neue Impulse auf.

Falls Du jedoch keine zeitlichen Kapazitäten hast, um uns direkt zu unterstützen, bitten wir Dich, Dein Wahlrecht wahrzunehmen. Die Wahl wird am 5./6. Juni von 09.00 bis 16.00 Uhr stattfinden. Die Wahllokale findest Du hier.

Das Wahlrecht zur Wahl des ProRats haben alle Promovierenden, die auf einer Doktorandenliste einer Fakultät geführt sind.

Wenn Du Interesse hast, Dich zu engagieren, melde Dich gerne bei uns unter post@prorat.uni-leipzig.de! Gern kannst Du Dir den ProRat, zum Beispiel auf einer Sitzung, genauer anschauen oder uns bei verschiedenen Veranstaltungen treffen.

Tags: Beraten · Vertreten