Der PromovierendenRat

Die Promovierendenvertretung der Universität Leipzig

Der PromovierendenRat header image 2

Protokoll der Sitzung am 28. Juli

August 10th, 2016 by Ronja Flick · Hinterlasse einen Kommentar

Am 28. Juli 2016 kam der „alte“, also noch bis September amtierende ProRat zu seiner voraussichtlich letzten offiziellen Sitzung in der Burgstraße 21 zusammen. Dabei war auch der neu gewählte Doktorand_innen-Sprecher der RAL. Ausführlich berichtet und diskutiert wurde über das aktuelle hochschulpolitische Geschehen. Darüber hinaus gab es schon den einen oder anderen Tipp für die neu gewählten ProRäte – über die nächsten Monate werden sich die „Alten“ und die „Neuen“ weiter miteinander austauschen.

Das Protokoll der Sitzung ist ab sofort hier einsehbar bzw. wie immer im Downloadbereich unter der Rubrik Protokolle zu finden.

Euer ProRat

Tags: Vertreten