Der PromovierendenRat

Die Promovierendenvertretung der Universität Leipzig

Der PromovierendenRat header image 2

ProRat-Wahlen verschoben

Oktober 22nd, 2013 by Georg Herold · Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden der Universität Leipzig,

einige von Euch haben sicher in den letzten Tagen bereits gelesen, dass sich der PromovierendenRat im kommenden November zur Wahl stellen wollte. Diese Wahl muss verschoben werden. Ich bitte Euch deshalb um Entschuldigung.

Das System, mit dem wir es Euch ermöglichen wollten, schnell und bequem zu wählen, ist aus technischen Gründen vorerst nicht umzusetzen. Deshalb müssen wir alles auf Null setzen und zusammen mit den betreffenden Stellen der Hochschulleitung eine Lösung finden. Selbst mit Erwähnung in der Grundordnung der Universität liegt noch viel Arbeit vor uns, um die Doktorandenvertretung fest zu verankern. Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Mithilfe auf diesem Weg.

N. B.: Der Tag der Promovierenden wird dessen ungeachtet wie geplant am 7. November stattfinden. Vielleicht sehen wir uns?

Georg Herold

ProRat-Sprecher

Tags: Vertreten