Der PromovierendenRat

Die Promovierendenvertretung der Universität Leipzig

Der PromovierendenRat header image 2

Sächsischer Kulturabend

Oktober 15th, 2018 by David Georg Reichelt · Hinterlasse einen Kommentar

Gemeinsam mit der internationalen Doktorandeninitiative veranstalten wir am 23. 10. ab 19:00 einen sächsischen Kulturabend. Es wird einen kleinen Überblick über die Geschichte, Tradition und das Essen Sachsens geben. Daneben werden wir kochen und essen, und es gibt die Möglichkeit, bei einem Bier über Freud und Leid des Doktorandendaseins zu klagen. Die Selbstbeteiligung wird 3 Euro betragen. Die Veranstaltung findet im Hörsaal 3 der Villa Tilmanns, Wächterstraße 30, statt.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung bis zum 21.10.2018 erforderlich unter post@prorat.uni-leipzig.de notwendig. Anmeldungen sind nur gültig, wenn eine Bestätigung erfolgt. Sollten mehr Teilnehmer als Plätze vorhanden sein, führen wir eine Warteliste.

UPDATE: Wir haben noch Restplätze frei. Falls Ihr Euch noch nachmelden wollt, ist das bis morgen 15 Uhr noch möglich.

Tags: Vertreten